Yamondo
Yamondo – the Global Performance Alliance

Yamondo ist ein Netzwerk aus derzeit vierzehn Agenturen, deren Schwerpunkt im Bereich Performance Marketing liegt. Ziel dieses Zusammenschlusses ist es, die gemeinsame Abwicklung internationaler Projekte auf höchstem Qualitätsniveau zu gewährleisten. Yamondo wurde 2011 gegründet und schreibt seitdem für die beteiligten Agenturen eine Erfolgsgeschichte.

In all diesen Städten können Sie mit einem Yamondo Partner Kontakt aufnehmen:

Amsterdam, Augsburg, Bejing, Boston, Dubai, Frankfurt, Götheburg, Groningen, Hamburg, Istanbul, London, Madrid, Moskau, Mulhouse, Paris, Shanghai, Treviso und Warschau.

 
 
Die besten Gründe, warum auch Sie mit uns zusammenarbeiten sollten:
 
Über 800 Spezialisten weltweit

Alle Yamondo Agenturen verfügen insgesamt über mehr als 800 Spezialisten für SEA, SEO, Affiliate, Display und viele weitere Disziplinen. Durch diese Manpower hat Yamondo die Möglichkeit Kampagnen in über 50 Sprachen zu realisieren.

 
Weltweite Abdeckung mit lokaler Expertise

Kulturen und Mentalitäten unterschiedlicher Länder sind zu verschieden, als dass man ihnen mit weltweit identischen Kampagnen gerecht werden könnte. Jeder Yamondo Partner verfügt über lokales und kulturelles Wissen, das die Besonderheiten des jeweiligen Landes ausmacht. Dieses Wissen wird innerhalb von Yamondo gesammelt und findet Eingang in die landestypische sprachliche und optische Gestaltung Ihrer Kampagnen.

 
Etablierte Standards und hervorragende Ergebnisse

Internationale Kampagnen können nur erfolgreich realisiert werden, wenn innerhalb des Netzwerks Prozesse und Standards z.B. für Tracking und Reporting vereinbart sind. Wir haben diese Vorarbeit bereits geleistet und können uns deshalb gleich auf die Umsetzung Ihrer Kampagnen konzentrieren. Dank der etablierten Strukturen, des Engagements und Wissens unserer 800 Yamondo Kollegen, sind wir in der Lage hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

 
Ein Ansprechpartner weltweit oder einer je Land


Yamondo bietet Ihnen zwei Modelle der Zusammenarbeit:

  • Sie entscheiden sich für den Yamondo Partner Ihres Landes als Lead-Agentur. Dieser Partner ist Ihr Ansprechpartner, der für Sie internationale Kampagnen mit den anderen beteiligten Agenturen organisiert, koordiniert und Reporte verfasst.
  • Falls Ihr Unternehmen Niederlassungen in anderen Ländern hat und diese bei den Kampagnen für ihr Land mitbestimmen möchten, kann Ihnen Yamondo durch Ansprechpartner in den jeweiligen Ländern weiterhelfen. Die Lead-Agentur lässt die Ergebnisse der Vorort Gespräche in die Gesamtstrategie einfließen. Abstimmung und Reporting verlaufen sowohl zentral als auch dezentral zwischen den Yamondo Partnern und Ihren Niederlassungen.

 
Meetings und globale Treffen

Besonders wichtig ist der permanente Austausch zwischen den Teams der verschiedenen Länder. Wir haben festgestellt, dass die Zusammenarbeit und auch die Ergebnisse der internationalen Teams wesentlich besser sind, wenn regelmäßige Treffen statt finden und ein Austauschprogramm der Mitarbeiter zwischen allen Partnern erfolgt.

 






 
Ja ich möchte meinen Online Erfolg steigern!