Leistungen
Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance

Marke und Unternehmenskommunikation bereiten den Boden für einen erfolgreichen Vertrieb. Die Aufgabe des Performance Marketings ist es, die geleistete Vorarbeit zu monetarisieren und in eine erfolgreiche Conversion zu verwandeln. Durch definierte KPIs über alle Kanäle und Disziplinen hinweg wird der gesamte Prozess plan-, mess- und optimierbar. Je besser die drei Bereiche Marke, Kommunikation und Performance aufeinander abgestimmt sind, desto größer ist der Erfolg.

 
Kommunikation bereitet das positive Umfeld für die Performance

Performance-Kampagnen, die auf authentische und durchgängige Unternehmenskommunikation aufsetzen und von positiven Beziehungen zu Kunden und Partnern profitieren, werden immer erfolgreicher sein, als bloßer Abverkauf.

 
International

Unser internationales Partnernetzwerk Yamondo ermöglicht uns Kommunikation weltweit in mehr als fünfzig Sprachen zu realisieren. Über einen Ansprechpartner steht Ihnen ein internationales Netzwerk von über 800 Experten zur Verfügung.

Wir bauen Ihren Kunden durch optimale Abstimmung aller Maßnahmen einen bequemen Weg zum Kauf.