Support
Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance

Erfolgreich Kommunizieren und Verkaufen in den digitalen Medien bedeutet für uns: Den Konsumenten und seine Customer Journey ins Zentrum der Marketingplanung zu rücken. Erfolgreiches Marketing entlang der Customer Journey heißt, die verschiedenen Phasen, die ein Kunde bis zu seiner Entscheidung durchläuft, konsequent zu unterstützen. Von der Marke über die Unternehmenskommunikation bis hin zum Performance Marketing muss jeder Bereich dazu beitragen, die inhaltlichen und emotionalen Bedürfnisse eines Kunden zu erfüllen.

 
Support Leistungen

Unter Support haben wir diejenigen Leistungen zusammengefasst, die für einen Bereich unterstützenden, bzw. ergänzenden Charakter haben oder für alle Bereiche relevant sind. Die Customer Journey als übergeordnetes Denkmodell fällt hier ebenso darunter, wie unsere Redaktionsleistungen, die sowohl für Performance, Relations aber auch Brand eingesetzt werden können.

 
International

Unser internationales Partnernetzwerk Yamondo ermöglicht uns Support-Leistungen weltweit in mehr als fünfzig Sprachen zu realisieren. Über einen Ansprechpartner steht Ihnen ein internationales Netzwerk von über 800 Experten zur Verfügung.

Wir bauen Ihren Kunden durch optimale Abstimmung aller Maßnahmen einen bequemen Weg zum Kauf.