Mission
Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance

Erfolgreich Kommunizieren und Verkaufen in den digitalen Medien bedeutet für uns: Den Kunden und seine Customer Journey ins Zentrum der Marketingplanung zu rücken. Erfolgreiches Marketing entlang der Customer Journey heißt, die verschiedenen Phasen, die ein Kunde bis zu seiner Entscheidung durchläuft, konsequent zu unterstützen. Von der Marke über die Unternehmenskommunikation bis hin zum Performance Marketing muss jeder Bereich dazu beitragen, die inhaltlichen und emotionalen Bedürfnisse eines Kunden zu erfüllen.

 
 
Welchen Beitrag liefert die Performance?

Marke und Unternehmenskommunikation bereiten den Boden für einen erfolgreichen Vertrieb. Die Aufgabe des Performance Marketings ist es nun, die geleistete Vorarbeit zu monetarisieren und in eine erfolgreiche Conversion zu verwandeln. Definierte KPIs über alle Kanäle und Disziplinen hinweg ermöglichen einen plan-, mess- und optimierbaren Gesamtprozess für Ihren Erfolg.

 
Performance liefert das Zahlengerüst zum Verkaufsprozess

Investitionen in Marke und Kommunikation zahlen sich nun aus. Die geleistete Vorarbeit kommt den Performance Kampagnen zu Gute. Emotionale Bindung an die Marke und Identifikation mit den Werten, kombiniert mit darauf abgestimmten Performance Kampagnen entlang der Customer Journey, erzielen mehr Sales zu besseren CPOs.  

 
Customer Journey ist das Denkmodell
  • Marke definiert
  • Kommunikation transportiert
  • Performance monetarisiert
 
Was liegt näher, als diese Aufgaben in einer Hand zu vereinen?

 

Wir bauen Ihrer Zielgruppe, durch optimale Abstimmung aller Maßnahmen, einen bequemen Weg zum Kauf.



 

zum Kontaktformular