Display & Real Time Advertising
Display Advertising – Ihre Experten für Branding und Performance

Hohe Reichweite und Qualität bei optimaler Performance. Das ist die Basis für unsere tägliche Arbeit im Display Advertising. explido arbeitet mit klassischen Umfeld-Buchungen, Real Time Advertising und Private Networks – für Ihren Erfolg im Netz.

Real Time Advertising ist dabei die wohl spannendste und grundlegendste Änderung im digitalen Marketing. In wenigen Jahren wird ein Großteil der digitalen Werbung automatisiert gebucht werden.  Es ändern sich gewohnte Herangehensweisen, Prozesse und Strukturen im Bereich des Einkaufes und in der Umsetzung von Display Kampagnen. Sämtliche technische Komponenten für Real Time Advertising stehen bereit und einzig die Expertise und die Erfahrung im Umgang mit Real Time Advertising garantieren die Erreichung Ihrer individuellen Ziele in zukünftigen Display-Kampagnen.

Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen im programmatischen Einkauf entwickeln wir für Sie individuelle Kampagnenstrategien und greifen dabei auf alle verfügbaren Targeting-Optionen zurück.

 

Dabei stellen wir uns die Fragen: Wie beeinflusst Display Marketing SEM, SEO oder Affiliate Marketing? Welches Set-up ist nötig, um die beste Performance für den Kunden zu erzielen? Welche Umfelder werden belegt? Welche DSPs (Demand-side platforms) und SSPs (Supply-side platforms) werden genutzt? Welche Devices bespielt? Wie nutzen wir Real Time Advertising? Welche Targetings werden gesetzt?


Erarbeiten Sie mit uns die für Sie passende Strategie und sprechen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste an.

 
Kanalübergreifendes Display Marketing – Branding und Performance über die gesamte Customer Journey

Online-Marketing differenziert nicht nach Kanälen oder Endgeräten, sondern ist immer ganzheitlich und übergreifend zu betrachten. explido steuert und misst Ihre Display-Maßnahmen von der Erstansprache bis zum eigentlichen Kaufabschluss über alle digitalen Kontaktpunkte (SEM, Affiliate, Display, Social, Mobile, etc.) hinweg, entlang der Customer Journey.

Dabei entwickeln wir individuelle Maßnahmen, um Ihre Kunden aktiv auf dem Weg zur Conversion zu führen. Unser Ziel dabei ist es, die Komplexität Ihrer Kampagnen so zu vereinfachen, dass Sie Ihre Media Spend optimal ausschöpfen können.

 
Kanalübergreifendes Display Branding – Kreative Ideen und Neukundengewinnung

Wir beraten Sie bei der Ideenfindung, Kreation und Planung von übergreifenden Branding-Kampagnen und integrieren Ihre Branding-Maßnahmen in eine Gesamt-Online-Strategie. Im Bereich Display Advertising unterstützt explido die Umsetzung individueller Marken- oder Angebotsinszenierungen über Banner-Sonderformate, Video Ads oder Advertorials. Diese Maßnahmen tragen zur Neukundengewinnung und Reaktivierung von Bestandskunden bei.

Nutzen Sie die Potenziale, die die Verlängerungen von TV, Print- und Radio-Kampagnen, auch über den Second Screen bieten. Mit einer abgestimmten Online-Marketing-Strategie erzielen Sie den maximalen Erfolg für Ihre Marke. Stimmen Sie mit explido Ihre Branding-Kampagnen ab und begleiten Sie die angestoßenen Customer Journeys über Performance Display, Facebook-, SEA- und Retargeting-Maßnahmen bis zur Conversion.

 
Real Time Advertising – Expertise und Erfahrung machen den Unterschied

Seit 2004 setzt explido auf diverse Bid Management Tools innerhalb der Teildisziplinen SEA und Affiliate. explido nutzt seit 2010 den programmatischen Einkauf auch im Bereich Display Advertising und kombiniert explido-Daten, Third-Party-Data, Erfahrungen und technische Learnings, um auf die richtigen Impressions zur richtigen Zeit zu bieten. Dabei ziehen wir für die permanente Optimierung der Kampagnen alle Auktionsergebnisse heran.

Real Time Advertising ist für explido Bestandteil der täglichen Arbeit und mehr als ein Trend oder das bestimmende Schlagwort im Display Advertising. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf über 100 nationale und internationale Inventarquellen und stellen somit die optimale Reichweite für Ihre Banner- und Video-Kampagne sicher.

 
Retargeting

Mehr als 90% der Nutzer, die in den vergangenen 30 Tagen nicht auf Ihrer Seite waren, kehren nicht wieder und Werbetreibende, die mit aller Kraft versuchen diese Nutzer zu aktivieren, werden scheitern. Das bedeutet, es muss eine Strategie zur Reaktivierung der Nutzer ausgearbeitet werden. explido achtet auf die Anzahl der Werbeeinblendungen, die Abwechslung bei den Werbemitteln und erreicht durch systematisches und ausgewogenes Retargeting ihre Besucher erneut, führt sie zu ihren Produkten und Dienstleistungen und schafft positive Markenerlebnisse.

explido nutzt alle am Markt gängigen Retargeting Partner im Interesse des Kunden und ist zudem die weltweit erste zertifizierte Media-Agentur von criteo.

 
Big data – Expertise und Technologie für optimale Performance

Wer die Aufmerksamkeit seiner Interessenten gewinnen will, muss seine Kampagne zum richtigen Zeitpunkt auf die Bedürfnisse der User anpassen und diese erreichen. Dazu ist die gezielte Anwendung und Analyse von Daten unausweichlich. Nur, wie erarbeiten sich Unternehmen aus der Menge von Daten die richtigen Schlüsse?

explido generiert Insights aus Ihren Kampagnen, Ihren Daten und Third-Party-Quellen zu unzähligen Dateninformationen. Durch intelligente Aufbereitung und Nutzung der Daten optimiert explido Ihre Kampagnen-Performance und erzielt die bestmöglichen Ergebnisse für seine Kunden.

 
Display Advertising mit explido bietet Ihnen…

Internationale Reichweite: explido als Gründer des internationalen Agentur-Netzwerks YAMONDO verfügt über ausgezeichnete Kontakte zu nationalen und internationalen Vermarktern und Ad Networks. Die operative Umsetzung internationaler Kampagnen über einen fixen Ansprechpartner bei explido gehört zu unserem täglichen Geschäft.

Programmatischen Einkauf: explido arbeitet mit allen relevanten Marktpartnern zusammen und hat Zugriff auf über 100 internationale Inventarquellen. Somit bietet explido seinen Partnern die maximal mögliche Reichweite.

Disziplinübergreifende Erfahrung:
explido steuert und misst Ihre Display-Maßnahmen von der Erstansprache bis zum eigentlichen Kaufabschluss über alle digitalen Kontaktpunkte (SEM, Affiliate, Display, Social, etc.) hinweg, entlang der Customer Journey.

 

Ja ich möchte meinen Online Erfolg steigern!

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