iProspect Enterprise

Pioneering the next generation of B2B marketing

iProspect Enterprise ist die erste globale B2B-Digital-Performance-Agentur, die sich darauf konzentriert, Ergebnisse für B2B-Märkte zu generieren. Dazu nutzen wir sämtliche Digital-Performance-Kanäle wie z. B. Paid Search, Social Media, Analytics, SEO – jeweils unter Berücksichtigung der jeweiligen Branchenspezifika.

Kompetenzen
Marketing Automation

Wir nutzen unsere Kompetenz in den Bereichen Werbung und Beratung bei der Implementierung von Marketing Automation Solutions mit dem Ziel, ein besseres Lead Management und messbare Resultate zu erzielen.

B2B-Strategie

Unser B2B Think Tank nutzt maßgeschneiderte Planungsprozesse, die in den verschiedensten Branchen "best in class" Performance Marketing ermöglichen.

Paid Search

Die Welt der bezahlten Suche unterliegt einem rapiden Wandel. In enger Zusammenarbeit mit anderen Kanälen entwickeln wir die kostengünstigste Möglichkeit, damit die Menschen Sie im Netz finden.

Natural Search & Content

Ein authentisches Wachstum Ihrer Suchergebnisse sorgt für eine starke Markenerfahrung.

Paid Social

Präzises Targeting mit enormer Reichweite: Social Media ist auch – und gerade im B2B-Segment – ein unerlässliches Instrument zur Lead-Generierung.

Data & Analytics

Gewinnen Sie ein holistisches, datenbasiertes Verständnis Ihrer Kunden – your key to data driven decisions.

Performance Display

Datengetriebener Zielgruppeneinkauf in Echtzeit (Programmatic) und das klassische Display-Geschäft zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Kontakt
Unser Vorgehen

B2B Think Tank für messbare Resultate mit globaler Skalierbarkeit.

"Digitaltechnologien verändern unsere Beziehungen zu Marken – insbesondere B2B-Beziehungen."

iProspect Enterprise kombiniert Performance-Marketing-Strategien & Erfahrung und bündelt sie mit umfangreichem, langjährigem B2B-Branchen-Know-how.


Über Jahrzehnte haben sich B2B-Marketer nur auf die Top Level Executives fokussiert. Das ist auch richtig, denn sie entscheiden in den meisten Fällen. Jedoch werden gemäß einer Studie 81 % der Kaufentscheidung von der "Non-C-Suite" getroffen. Auch der Einfluss der jungen Generation steigt, denn fast 50 % des B2B Research werden durch die Altersgruppe 18 bis 34 vorgenommen.

"89 % der B2B-Käufer recherchieren für den Kauf online.
Dabei werden 57 % der Kaufentscheidung getroffen,
ohne jemals mit einem Menschen gesprochen zu haben."

Referenzen
Bosch
Keimfarben
Siemens
Zertifikate/Partner
LinkedIn-Partnerschaft auf globalem Level
Ihre Vorteile
  • B2B-Branchenexpertise
  • Starke Umsetzungsorientierung
  • Interdisziplinäres Team
  • Exklusiver Tool-Zugang
  • Hohe Beratungskompetenz
  • Innovative Workshop-Formate
  • Holistischer Ansatz
  • Internationale Skalierbarkeit
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