Leistungen
Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance

Aufgabe einer Marke ist es den Verkaufsprozess zu unterstützen, die Positionierung des Angebots zu definieren und zu differenzieren, sowie eine emotionale Bindung zu erzeugen.
Die Markendefinition kann viele Fragen, die ein Käufer im Verlauf seines Kaufentscheidungsprozess stellt, bereits beantworten. Je stärker die Marke, desto größer ist ihr Beitrag zu einer erfolgreichen Conversion.

 
Marke definiert den Rahmen für Kommunikation und Performance

Die Marke liefert die Vorgaben für Kommunikation und Performance. Ihre Definition bestimmt den Einsatz der Kommunikations- und Marketinginstrumente entlang der Customer Journey.

 
International

Unser internationales Partnernetzwerk Yamondo ermöglicht uns Markenführung und -kommunikation weltweit in mehr als fünfzig Sprachen zu realisieren. Über einen Ansprechpartner steht Ihnen ein internationales Netzwerk von über 800 Experten zur Verfügung.

Wir bauen Ihren Kunden durch optimale Abstimmung aller Maßnahmen einen bequemen Weg zum Kauf.