Microsoft versuchte in den Jahren 1996 bis 2002, zehn Schriftarten für den Gebrauch im Internet auf Windows und Mac-Systemen zu standardisieren. Ergebnis Ihrer Bemühungen waren Schriftarten wie

Artikel lesen

Mit Spannung beobachtet die SEO Gemeinde die seit Juni ungewöhnlich häufigen, sprunghaften Veränderungen der Platzierungen auf einigen Datencentern bei Google. Diesen Veränderungen kündigen die sogenannte “Next-Generation”-Architektur bei

Artikel lesen

Seit Montag, den 27.7.2009 zeigt sich unser AdTraxx® im neuem Design. Mit dem explido AdTraxx® stellen wir seit 2005 eine innovative Controlling- und Kampagnenmanagement-Plattform bereit, die allle

Artikel lesen

Der ActionAllocator von explido WebMarketing gibt Ihnen die Möglichkeit alle Kanpagnen Ihrer Onlinemarketingmaßnahmen zentral zu erfassen und beim letzten Schritt des Bestellprozesses automatisch die jeweils beteiligten Zählpixel auszugeben.

Nach einer aktuellen Studie von Tomorrow Focus unterstützen Display-Kampagnen die Performance Marketing Maßnahmen sehr stark. Die SEM Maßnahmen des Kunden profitiert von beworbenen Marken und Produkten. Der

Artikel lesen

Laut einer Umfrage vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) vom 30.07.09 zum Thema „Trend in Prozent“ spielen optimierte Landingpages eine zentrale Rolle im E-Commerce. Platz 2 nehmen die

Artikel lesen

Am 29.7. launcht Yahoo das Yahoo! Web Analytics Consultant Network. Als eine von drei deutschen Agenturen ist explido WebMarketing von Anfang an dabei. Ziel ist es, Yahoo

Artikel lesen

Ab und zu findet sich ein Tweet mit einem Zeichen oder Zeichenreihe. Die zwei Bekanntesten auf Twitter ? (Press Alt + 3) oder auch das Apple Symbol

Artikel lesen