2

Wer Ende Mai auf der New Advertising Platform-Konferenz in Hamburg war, hat einen tiefen Einblick in eine immer größer und wichtiger werdende Welt des Online-Marketings durch Social

Artikel lesen

AdTrader Conference explido»iProspect 2

Programmatic ist die neue DNA des Marketings – eine riesige Chance und wir sind erst am Anfang! Das war das Credo der diesjährigen AdTrader Conference in Berlin.

Artikel lesen

convertizer

Als wir zum ersten Mal vom neuen Partner convertizer hörten, konnten selbst wir uns wenig darunter vorstellen: Ausspielung einer Landingpage, welche die passenden Produkte zu der AdWords-Anzeige

Artikel lesen

UK Performance marketing Awards 2016

  Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden VisitScotland beim European Performance Marketing Award 2016 im Bereich Travel & Leisure zu den Finalisten zählen.

Artikel lesen

shutterstock_226756876_kl

In genau zwei Wochen ist es soweit – vom 14. – 16. Juni 2016 ist die Dentsu Aegis Digital Academy in Düsseldorf zu Gast. Sichert Euch jetzt ein

Artikel lesen

Google Adwords Mobile

Kaum hat Google die Anzeigen auf der rechten Seite von der Ansicht des Users verbannt, testet der Suchmaschinen-Riese ein neues Textanzeigenformat. Im Fokus steht eine längere Titelzeile.

Artikel lesen

SEA Tipps zur EM

Die Euro 2016 in Frankreich steht vor der Tür. Nun fragen sich viele SEA Verantwortliche, ob ihre Kampagnen für das Großereignis vorbereitet sind. Mit den folgenden Tipps

Artikel lesen

SEA Abteilung, explidoiprospect

Wir haben ihn gewonnen! Den Preis für die beste Google Partner Agentur 2015. Zwei explido»iProspect Mitarbeiter reisen ins Google Headquarter nach San Francisco. Auch im letzten Jahr

Artikel lesen