Unter dem Motto „Wir verbrennen Kalorien statt Benzin“ haben 16 begeisterte Zweiradfreunde, Drahteselfans und Radlfreaks beim diesjährigen Stadtradeln in Augsburg explido»iProspect vertreten. Zwischen dem 08. Juli und

Artikel lesen

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind uns bei explido»iProspect extrem wichtig. Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement des Dentsu Aegis Network wurden deshalb im Jahr 2015

Artikel lesen

Seit nun fast einem Jahr gibt es sie schon: Price Extensions. Inzwischen wird diese Anzeigenerweiterung von immer mehr Advertisern genutzt. Zuerst nur mobil gelauncht, sind Preiserweiterungen seit

Artikel lesen

explido»iProspect konnte als Digitalagentur für GROHE und Beratungsdienstleister im Bereich Data für die Messe Frankfurt die Kompetenzen der beiden Unternehmen bündeln, um für alle Parteien ein noch

Artikel lesen

Die richtige Nachricht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, fasst schlicht zusammen, was die programmatische Customer Journey ausmacht. Werbetreibende müssen ihre Zielgruppe kennen und sie immer besser verstehen, um wirksame Sympathien zu gewinnen.

Das Internet ist aus dem Alltag der Jugendlichen heute nicht mehr wegzudenken. Mal schnell während der Schulpause mit den Freunden chatten oder ein Foto verschicken – Die

Artikel lesen

Der M-net Firmenlauf in Augsburg ist zwar schon ein paar  Tage her, aber immer noch in guter Erinnerung.  „Laufend Gutes tun“ wollten auch wir, die explido»iProspect in

Artikel lesen

Am 23. und 24. Mai konnten wir auf der SMX in London internationale SEO Luft schnuppern. Nicht nur die Vortragenden kamen aus aller Herren Länder, auch das

Artikel lesen