Dentsu Aegis Digital Academy “Elements” in Düsseldorf

In genau zwei Wochen ist es soweit – vom 14. – 16. Juni 2016 ist die Dentsu Aegis Digital Academy in Düsseldorf zu Gast. Sichert Euch jetzt ein Ticket und setzt neue Impulse für Euer Marketing!

Die drei Module Digital Classics, Digital Trends und Data Driven Marketing bieten Euch die perfekten Inhalte für Euer digitales Marketing – entweder als Einzelseminar oder Seminarpaket. Ihr erhaltet von den Academy-Experten einen einzigartigen Einblick aus erster Hand.

Referenten Dentsu Aegis Digital Academy

Als Google-Partner #1 weltweit konnte explido»iProspect für die Dentsu Aegis Digital Academy außerdem am ersten Tag den Gastreferenten Sebastian Kerth von Google Deutschland für Euch gewinnen. Er wird das Thema Search Engine Advertising vorstellen. Zusätzlich wird am zweiten Tag Shanko Mukherjee von Facebook Germany zum persönlichen Marketing in einer mobilen Welt sprechen.

 

  • Wann: 14. – 16. Juni 2016, jeweils 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Wo: Dentsu Aegis Network, Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf

 

Alle Seminare beinhalten eine komplette Verpflegung und umfangreiches Schulungsmaterial.

Es ist nur noch ein stark begrenztes Seminarkontingent verfügbar. Sichert Euch schnell noch einen der letzten Plätze in unserem Seminar. Weitere Infos und Anmeldung unter www.dan-digital-academy.de

Unser Video-Recap zur Dentsu Aegis Digital Academy Veranstaltung in München

Teile
Kommentare (0)
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte fülle die mit * gekennzeichneten Felder aus.