Das #winteroneDANland macht sich für Kinder und Jugendliche stark

explido»iProspect und alle weiteren Brands des Dentsu Aegis Network unterstützen die Dentsu Kinder- und Jugendhilfe e.V. Der Verein setzt sich seit mehr als zehn Jahren für erkrankte Kinder ein. Herzstück ist das Patenkonzept, bei dem engagierte Vereinsmitglieder Patenschaften für Kinder übernehmen. Zugunsten des Vereins wurde auf unseren diesjährigen Weihnachtsfeiern an allen deutschen Standorten eine große Charity-Tombola veranstaltet.

Der Erlös aus dem Verkauf der Lose unter allen Mitarbeitern ging zu 100% an die Dentsu Kinder- und Jugendhilfe e.V. Zusätzlich wurde für jeden Instagram Post mit dem #winteroneDANland ein Euro von Dentsu Aegis Network (DAN) gespendet. So kamen in Deutschland sagenhafte 1289€ für den guten Zweck zusammen.

Unser Dank gilt deshalb nicht nur unseren tollen Mitarbeitern, sondern auch den zahlreichen Sponsoren, die diese wunderbaren Preise bei der Tombola ermöglicht haben. In Augsburg bedanken wir uns inbesondere beim BMW Autohaus Drexl & Ziegler, Handy Reparatur Augsburg und der Pizzeria da Mimmo.

Im #winteroneDANland wurden aber nicht nur fleißig Spenden gesammelt, sondern natürlich auch ausgelassen gefeiert. Dank der großartigen Bastelkünste aller Kollegen wurde unser „Dream of a white Christmas“ wahr und alle Standorte erstrahlten in winterlichem weiß und blau.

Bei unseren diesjährigen Weihnachtsfeiern hatten unsere Kollegen also nicht nur jede Menge Spaß, leckeres Essen und vorweihnachtliche Partystimmung, sondern haben auch einen großartigen Beitrag für die Zukunft vieler Kinder und Jugendlicher geleistet.

VIELEN DANK dafür und allen besinnliche Feiertage!
Merry Christmas!

 

Teile
Kommentare (0)
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte fülle die mit * gekennzeichneten Felder aus.