Die richtige Nachricht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, fasst schlicht zusammen, was die programmatische Customer Journey ausmacht. Werbetreibende müssen ihre Zielgruppe kennen und sie immer besser verstehen, um wirksame Sympathien zu gewinnen.

Das Internet ist aus dem Alltag der Jugendlichen heute nicht mehr wegzudenken. Mal schnell während der Schulpause mit den Freunden chatten oder ein Foto verschicken – Die

Artikel lesen

Der M-net Firmenlauf in Augsburg ist zwar schon ein paar  Tage her, aber immer noch in guter Erinnerung.  „Laufend Gutes tun“ wollten auch wir, die explido»iProspect in

Artikel lesen

Am 23. und 24. Mai konnten wir auf der SMX in London internationale SEO Luft schnuppern. Nicht nur die Vortragenden kamen aus aller Herren Länder, auch das

Artikel lesen

Am 17. Mai 2017 fand in Berlin im Rahmen des Webtrekk Summits die Verleihung der Webtrekk Awards statt. Insgesamt standen an diesem Abend in vier Kategorien 20

Artikel lesen

AdTrader_Kosmos_Berlin

“Walled Gardens” – was ist das überhaupt und tut das weh? Am 18. Mai 2017 kam die digitale Mediawelt wieder nach Berlin zur AdTrader Conference, um spannenden

Artikel lesen

Anfang Mai war es wieder so weit: Die TactixX, eine der führenden Branchenveranstaltungen für Affiliate Marketing und Display Advertising im deutschsprachigen Raum, fand in München statt. Zum 11.

Artikel lesen

Am 11. Mai 2017  fand die dritte Online Marketing Finance Conference in Berlin statt. Auch dieses Jahr hieß uns Hakan Özal (Geschäftsführer der financeAds GmbH) im eindrucksvollen Palais

Artikel lesen