Referenzen
SEA | SEO | Display | Design
Bikes‘n Boards

Mit Leidenschaft und Servicequalität ist die Weisse Arena Gruppe für die Vermarktung der Destination Flims und Laax verantwortlich. Das Winterangebot für Ski- und Snowboarder wird ganzjährig unter der Marke LAAX vermarktet, während das Sommerangebot für Biker oder Wanderer unter der Marke Flims positioniert wird. Seit 2009 betreut explido die Weisse Arena Gruppe. 

 
Regionale Keywordstrategie

Die präzise Ansprache der relevanten Zielgruppe ist für explido ein wichtiger Faktor in der Positionierung der beiden Marken. In der zweiteiligen internationalen SEA-Kampagne wird im Sommer wie im Winter eine den regionalen Sprachvariäteten entsprechende Aufmerksamkeit erreicht. Das SEA-Keywordset wurde durch explido daher länderspezifisch erarbeitet. 

 
Premiumplatzierungen für Bannerflights

Mit aktuell zwei großen Bannerflights pro Jahr können durch Premiumplatzierungen und Real Time Bidding die Branding- und Responsekampagnen von explido optimal in Szene gesetzt werden und damit eine zielgruppengerechte Ansprache erreicht werden. Das komplette Werbemittelset der Displaykampagne sowie die Videowerbemittel für Flims und LAAX wurden von explido erstellt.