Leistungen
Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance

Marke und Unternehmenskommunikation bereiten den Boden für einen erfolgreichen Vertrieb. Die Aufgabe des Performance Marketings ist es, die geleistete Vorarbeit zu monetarisieren und in eine erfolgreiche Conversion zu verwandeln. Durch definierte KPIs über alle Kanäle und Disziplinen hinweg wird der gesamte Prozess plan-, mess- und optimierbar. Je besser die drei Bereiche Marke, Kommunikation und Performance aufeinander abgestimmt sind, desto größer ist der Erfolg.

 
Experten, Customer Journey, Technologie

Mit Experten in jeder Disziplin des Performance Marketings, hocheffizienter Technologie im Hintergrund und dem integrierenden Ansatz der Customer Journey können wir mehr aus Ihrem Budget herausholen.

 
International

Unser internationales Partnernetzwerk Yamondo ermöglicht uns Performance-Kampagnen weltweit in mehr als fünfzig Sprachen zu realisieren. Über einen Ansprechpartner steht Ihnen ein internationales Netzwerk von über 800 Experten zur Verfügung.

Wir bauen Ihren Kunden durch optimale Abstimmung aller Maßnahmen einen bequemen Weg zum Kauf.