Display, Social & Programmatic Advertising

Datenbasierte Werbung aus Leidenschaft für bessere Performance

Datengetriebener Zielgruppeneinkauf in Echtzeit, Social Media und das klassische Display-Geschäft sind unsere Kernkompetenzen. Diese Komponenten führen wir für Sie in einer ganzheitlichen Digitalstrategie zusammen.

Kompetenzen
Beratung / Analyse

Die Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Kunden steht bei uns an erster Stelle. Eine Analyse ist das Fundament für eine erfolgreiche Kampagne.

Planung / Strategie

Eine vorausschauende Planung ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen. Unsere langjährige Expertise garantiert Ihnen eine zielorientierte Konzeption.

Optimierung

Datengetriebene Kampagnen beginnen dort, wo klassische Kampagnen aufhören – bei der Optimierung. Mit unserem Know-how und modernster Technologie optimieren wir auf Ihre Ziele.

Programmatic / Real Time Advertising (RTA)

Durch den Einkauf von Zielgruppen statt Umfeldern senken wir die Streuverluste und steigern so die Performance.

Social Advertising

Facebook, Twitter und Instagram sind die Kommunikationskanäle einer neuen Generation. Social Media ist mittlerweile essenzieller Bestandteil einer gut geplanten Kampagne.

Klassisches Display Advertising

Im Zuge unseres holistischen Ansatzes planen wir klassische Festplatzierungen auf Wunsch ergänzend für Sie ein. Die AGOF-Vermarkter steuern wir mittlerweile jedoch auch auf programmatischem Weg aus.

Kontakt
Unser Vorgehen

Wir setzen auf cross-mediale Digitalkampagnen, in die Attributionsmodelle im Sinne der Customer Journey einbezogen werden und die auf die Berückschtigung von Insights für weitere Kampagnen abzielen. Das Bought-Owned-Earned-Modell bietet uns hier den Rahmen, um datengetriebene Kampagnen zeitgemäß zu verwirklichen.

Strategie

Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir uns über Ihre Unternehmenziele ab und erarbeiten Möglichkeiten, wie wir diese in Einklang mit Ihrem Marketingmix digital umsetzen.

Planung

Unser erfahrenes Team aus Digitalspezialisten arbeitet unter Berücksichtigung der erarbeiteten Ziele einen detaillierten Mediaplan aus. Hierbei fließen Learnings aus vorherigen Kampagnen sowie unser Know-how über innovative Entwicklungen auf dem Werbemarkt ein. Sie profitieren hierbei besonders von unseren direkten Partnern wie Facebook und Google und können so schon vor dem Markstart auf neue Werbeformen zugreifen.

Setup

"Das erledigen wir für Sie.", Martina Dodl, Digital Media Consultant bei explido»iProspect

Optimierung

Wir kontrollieren Ihre Kampagnen fortlaufend und durchleuchten sie auf ihre Verbesserungspotenziale hin. Auf Basis modernster Algorithmen und durch unsere langjährige Erfahrung im Display-Advertising optimieren wir Ihre Kampagnen zielorientiert in Real Time.

Reporting

Durch unseren transparenten Ansatz erhalten Sie ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Reporting, das, über die Branchen-Standards hinaus, weitere Insights in Ihre Zielgruppe und Ihre Kampagnen bietet. Unser datengetriebener Ansatz ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Informationen zu liefern, die für künftige Kampagnen genutzt werden können.

Referenzen
Microsoft
Philips
Bosch
Fox
C&A
O2
Laax
Globetrotter
Grohe
Hörmann
Schöffel
Zertifikate/Partner
Criteo
Ihre Vorteile
  • Datenbasierter Ansatz
  • Innovationsgetriebenes Vorgehen
  • Strategische Kampagnenplanung
  • Cross-Media Strategien
  • Langjährige Erfahrung in Real Time Bidding
  • Transparente Arbeit
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit
Kontakt
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