explido»iProspect wird als „Beste Performance Agentur” mit dem Criteo-Award ausgezeichnet!

Was für eine Nacht – zum ersten Mal wurden gestern Abend von Criteo im GOP Varieté-Theater München die Performance Marketing Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden die kreativsten und strategischsten Köpfe der Branche – in insgesamt sechs verschiedenen Kategorien. Wir konnten uns als „Beste Performance Agentur“ durchsetzen. Freudestrahlend nahmen Matthias Riedle und Tim Schmid für das gesamte Team den Preis entgegen.

Performance Marketing Award explido»iProspect

 

Der von Criteo ins Leben gerufene Award bewertet neben Innovation und Kreativität vor allem die nachweisbaren Erfolge. Die Jury war mit hochkarätigen Spezialisten der Branche besetzt: Neben Kay Städele vom Fachmagazin Werben & Verkaufen und Alexander Gösswein von Criteo waren unter anderem auch Julia Stern von Zalando und Philipp Westermeyer von metrigo an Bord. Die Fachjury konnten wir mit zwei erfolgreichen Kundenprojekten aus dem vergangenen Jahr überzeugen. Mit den Kampagnen für The Bodyshop und netzclub haben wir gezeigt, dass wir unseren Leitgedanken „Driving Digital Performance“ wirklich leben.

 

Vielen Dank an alle Kollegen, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben und uns zu dem machen, was wir sind! Ein richtig tolles, engagiertes, kreatives und innovatives Team!

Hinterlasse eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar

Bisher keine Kommentare zu diesem Post

Facebook
Twitter
YouTube
Google Plus
© 2013 explido GmbH & Co. KG | Datenschutz