Case Study: Landing Page und Checkout-Optimierung bringen Umsatz Plus bei Margarete Steiff

explido Conversion Case StudyAls betreuende SEA Agentur von Margarete Steiff freuen wir uns über eine enge Zusammenarbeit im Bereich Conversion Optimierung seit Februar 2011.  Nach einer ausführlichen Schwachstellen-Analyse wurde ein Optimierungskonzept erarbeitet:

Zum Einen wurde die Landing Page optimiert, um die Besucher bestmöglich abzuholen, zum anderen wurde beim Checkout-Prozess angesetzt, um die Absprungraten zu senken und mehr Besucher zu glücklichen Kunden zu machen.

Die Details zur Vorgehensweise sowie die Testergebnisse haben wir für Sie in einer ausführlichen Case Study zusammengefasst.

>> Download

Viel Spaß bei der Lektüre!

Hinterlasse eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentar

4 Antworten auf Case Study: Landing Page und Checkout-Optimierung bringen Umsatz Plus bei Margarete Steiff

[...] Case Study: Landing Page und Checkout-Optimierung bringen Umsatz Plus bei Margarete Steiff Via: Explido [...]

[...] Case study von explido zusammen mit Margarete Steiff zeigt deutlich, dass bei bestimmten Kundengruppen das Anbieten eines Gastzugangs zu einem [...]

[…] Fall möglich sein, denn nicht jeder Kunde möchte auch gleich ein Kundenkonto erstellen. Eine Case-Study von Explido hat ergeben, dass allein die Option, auch ohne Kundenkonto bestellen zu können, die Conversion um […]

Facebook
Twitter
YouTube
Google Plus
© 2013 explido GmbH & Co. KG | Datenschutz